Kontakt
Jürgen Schmidt
Hedwigstraße 62
44809 Bochum
Homepage:www.shk-schmidt-bochum.de
Telefon:0234 512759
Fax:0234 583724

GROHE kündigt GROHE X Summit 2023 „Caring for Water“ an

Vom 7. bis zum 9. März 2023 lädt GROHE zu ei­nem digitalen Summit auf der Erlebnisplattform GROHE X ein

Unter dem Motto „Caring for Water“ wird die glo­ba­le Marke gemeinsam mit Expert:innen über die Zukunft des Wohnens, der Sanitärindustrie und einen nachhaltigeren Weg in die Zu­kunft diskutieren

Der Summit ist ein weiterer Baustein der hybriden Markenerfahrung von GROHE

Grohe X Summit 2023 Caring for Water

GROHE, eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen, kündigt den GROHE X Summit 2023 an, der vom 7. bis zum 9. März 2023 auf der digitalen Erlebnisplattform GROHE X stattfinden wird. Dem Leitgedanken „Caring for Wa­ter" folgend, wird die dreitägige Veranstaltung eine Viel­zahl von Formaten umfassen: Bei inspirierenden Keynotes, anregenden Po­di­ums­dis­kus­sio­nen und pra­xis- orientierten Master-Classes wird besonders im Fokus stehen, welchen Herausforderungen sich die Sa­ni­tär­bran­che aktuell stellen muss, wie nachhaltiges Bau­en er­folg­reich sein kann und welche Rolle die Res­sour­ce Wasser dabei spielt. Abgerundet wird das Pro­gramm durch die Vor­stel­lung neuer Produkte und Technologien, die aufzeigen, wie das GROHE Pro­dukt­port­fo­lio für die Zukunft auf­ge­stellt ist und wie es Kund:innen die bestmögliche Unterstützung für das Wachs­tum ihres Unternehmens in einer nach­hal­ti­ge­ren Zukunft bieten kann.

„Um die sozialen und ökologischen Themen an­zu­ge­hen, mit denen wir heute konfrontiert sind, ist es wich­ti­ger denn je, Wissen zu teilen und neue Ideen zu entwickeln. Das Programm des GROHEX Summit ist darauf ausgelegt, zu in­for­mie­ren, zu inspirieren und unsere Bran­che zusammenzubringen, um Ver­än­de­run­gen zu bewirken. Als Weiterentwicklung unseres hy­bri­den Kundenerlebnisses bietet der Summit eine Plattform, um sich gemeinsam den Her­aus­for­de­run­gen unserer Zeit zu stellen und mit Ehrlichkeit, Optimismus und einem ausgeprägten Sinn für Zusammenarbeit in die Zu­kunft zu blicken. Gleich­zei­tig ist dies für uns auch der Auftakt zu mehreren physischen Veranstaltungen, bei denen unsere Kund:innen auch vor Ort im Laufe des nächsten Jahres in die unterschiedlichen Welten unserer Sub-Brands eintauchen können“, sagt Jonas Brennwald, Leader, LIXIL EMENA.

Ausbau des hybriden Kun­den­er­leb­nis­ses von GROHE

Die im März 2021 eingeführte digitale Erlebnisplattform GROHE X war der Startpunkt für GROHEs hybrides Kun­den­er­leb­nis und ver­zeich­net fast 2 Millionen Sei­ten­auf­ru­fe mit über 200 Inhalten und 14 Sprach­va­ri­an­ten. Die digitale Com­mu­ni­ty wurde im Frühjahr 2022 mit der Eröffnung des GROHE X Brand & Com­mu­ni­ca­ti­on Experience Center in Hemer er­wei­tert. Es kombiniert eine Besucherzentrum und fünf hochmoderne Studios, die für Schulungen, Content- Produktion und hybride Veranstaltungen genutzt wer­den. Damit Kund:in­nen die Produkte der Marke live erleben können, gibt es ne­ben GROHEs Präsenz auf Fachmessen auch in drei GROHE X Motion Trucks die Möglichkeit, die Welt von GROHE di­rekt vor Ort zu entdecken.

Dieser hybride Ansatz, der durch den GROHE X Summit weiter gestärkt wird, ermöglicht GROHE, einen flexiblen und maß­ge­schnei­der­ten Austausch mit Hand­wer­ker:in­nen, Großhändler:innen sowie Pro­jekt­kund:in­nen.

Weitere Informationen zum GROHE X Summit finden Sie auf der digitalen ErlebnisplattformGROHE X. Links zur An­mel­dung für einzelne Ver­an­stal­tun­gen werden im Januar folgen.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG

Zum Seitenanfang